Referenzen

Der Bundesvorsitzender 2011

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

unsere Organisation bietet eine Fülle von Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten.

Unser neustes Angebot ist die Teamführungsakademie. Ich hatte das große Vergnügen die Auftaktveranstaltung in 2011 aktiv miterleben zu dürfen.

Leuchtende Augen, rote Wangen, herzhaftes Lachen, Abstimmungsgespräche bis weit in die Nacht hinein, interessante Abendveranstaltungen, viele neue Erfahrungen und Eindrücke, Indoor- und Outdoorprogramm mit großen Überraschungen, ein hochmotiviertes und engagiertes, professionelles Trainerteam und Teilnehmer, die gar nicht mehr nach Hause wollten! Das alles sind Eindrücke, die mir spontan wieder in den Sinn kommen, wenn ich an diese TFA denke!

Die TFA schließt eine Lücke in unserem Trainingsprogramm der Wirtschaftsjunioren Deutschland und ist einfach nur empfehlenswert!

Meldet Euch schnell an und nehmt teil an einem unvergesslichen Erlebnis und macht einen großen Schritt in Eurer persönlichen Weiterbildung.

Beste Grüße,

Euer Tobias
Bundesvorsitzender WJD 2011

Stimmen von Teilnehmern der TFA

War super und ich habe gemerkt, dass der Outdoortag auch im Nachhinein durchs Erleben Erkenntnisse gebracht hat, mit denen ich so nicht gerechnet hatte.

Alexander Krumrey

Vielen lieben Dank für eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat. Noch nie hat mich eine Fortbildung in so kurzer Zeit um so viel weiter gebracht. Dankeschön!

Christian Geiger

Wir standen gestern beim Wirtschaftsjunioren Stuttgart „ComeTogether“ als starke Gemeinschaft vorn und haben mächtig Eindruck geschunden (ohne es zu merken). Das motiviert!!

Franziska Köppe

Ich bin nur am schwärmen und die anderen von meiner Begeisterung „genervt“.

 

Alexandra Schlotthauer-Stulgys