Blog

Teilnehmer aus ganz Deutschland

Stand 082015b

Sechs Wochen vor dem Start ist die Teamführungsakademie 2015 (TFA) wieder hervorragend gebucht. Das große Ziel der TFA war es von Beginn an, Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren aus möglichst vielen unterschiedlichen Landesverbänden zusammen zu bringen. Die TFA soll Startplattform für diejenigen sein, die zukünftig Verantwortung innerhalb der Wirtschaftsjunioren übernehmen werden.

Es freut uns sehr, dass wir dieses Ziel mitlerweile jedes Jahr erreichen. Auch 2015 ist wieder nahezu jeder Landesverband vertreten. Schaut man sich das Team für den Bundesvorstand 2016 an, fällt auf, dass fast die Hälfte der Kandidaten Alumni der TFA sind.

Das freut uns sehr und macht uns als Organisatoren der TFA auch ein wenig stolz.

 


Keine Kommentare


Eine Nachricht verfassen