Blog

TFA 2015 ausgebucht

Die TFA 2015 ist ausgebucht

Als Trainer- und Ograteam der TFA freuen wir uns sehr, dass die Teamführungsakademie 2015  nun bereits ausgebucht ist.  Zeigt es doch, dass wir in den vergangenen Jahren in Sachen TFA einiges richtig gemacht haben.

Hinzu kommt eine Teilnehmerverteilung über das gesamte Bundesgebiet, so wie wir sie uns immer gewünscht haben.

Bundesweite Wahrnehmung

Und nicht zuletzt freuen wir uns darüber, dass die TFA in ihrem fünften Jahr die volle Aufmerksamheit unseres Bundesverbandes genießt.

Mit René Elsässer, WJD Trainingsdirektor und designierter Resortvorstand Training, mit Gordon Geisler, der 2016 für das Resort Mitglieder zuständig sein wird und mit Cathy Haenle die das A-Team bildet, haben wir gleich drei Bundesvorstandsmitglieder in unserem Team.

Zudem haben wir die Ehre am Freitag den gewählten Bundesvorsitzenden 2016 Horst Wenske auf der TFA begrüßen zu dürfen. Horst Wenske  ist ein alter Bekannter der TFA, war er doch bereits 2011 Teilnehmer der ersten TFA sowie 2013 Mitglied unseres Outdoortrainerteams.

Am Samstag freuen wir uns auf unseren aktuellen Bundesvorsitzenden 2015 Daniel Senf der es sich trotz seines vollen Terminkalenders und der weiten Anreise aus Sachsen nicht nehmen lassen hat, die TFA zu besuchen.

Am Sonntag schließlich hat die TFA den Landesvorstand Rheinland-Pfalz unter Leitung des Landesvorsitzenden Mathias Koch zu Gast, die Ihre Vorstandssitzung in Sankt Martin halten werden und anschließend den Abend mit uns verbringen.

 

 

 

 


Keine Kommentare


Eine Nachricht verfassen