Blog

TFA auch 2016 wieder ausgebucht

Die TFA ist für 2016 bereits ausgebucht

Die TFA 2016 ist bereits sechs Monate vor ihrem Beginn ausgebucht.  Und dass, obwohl wir auch dieses Jahr die mögliche Teilnehmerzahl wieder leicht angehoben haben.

Das Trainer- und Ograteam der TFA freut sich riesig, zeigt es doch, dass die TFA nun endgültig bundsweit angekommen ist.

Ein bisschen schade ist es natürlich dennoch, dass nicht alle, die 2016 gerne dabei gewesen wären, einen Platz bekommen konnten. Aber es gibt ja noch die Warteliste. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass immer mal 2-3 Teilnehmer ausfallen. In diesem Fall arbeiten wir natürlich sofort die Wartelise ab.
Und der Termin für die TFA 2017 steht bereits. Wer also auf jeden Fall 2017 dabei sein will, kann sich hier gleich anmelden.

 

 

 


Keine Kommentare


Eine Nachricht verfassen